Donnerstag, 25. März 2010

Chriss Angel: Faden durch Auge

Ich kann mir vorstellen, dass dieser trick so funktioniert:

der faden im dekoltee war höchst wahrscheinlich prepariert. chriss muss ihn nur noch rausziehen.

danach nimmt er das eine ende in den mund und zieht es ein wenig an, um vorzutäuschen, dass das ende nun aus dem auge heraustritt.

dies ist aber nicht der fall, denn er trägt nicht umsonst seine mütze. darunter ist nämlich ein zweiter (gleicher) faden versteckt, dessen ende er schnell finden muss, bevor der trick auffliegt. sobald er diesen gefunden hat, muss er ihn nur noch langsam rausziehen. dabei muss er gleichzeitig den anderen faden in den mund ziehen, damit dieser nicht länger aussieht als vorher.

dieser trick ist mir nur aufgefallen, weil ich gemerkt habe, dass chriss den faden mit dem mund und nicht mit der hand zieht. würde er ihn mit der hand ziehen und zwar ohne dabei den mund zu bewegen, dann würde ich ihn als "echt" bezeichnen.

es kommt also nur darauf an, dass der moment stimmt, wenn der eine faden vollständig im mund verschwindet und gleichzeitig der andere faden vollständig aus der mütze gezogen wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi ich glaube nicht dass das ein fake ist siehe hier er hat keine cap auf http://www.youtube.com/watch?v=cmXdnjk0bvg&feature=topvideos